WEBDESIGN FINANZEN

Wir übernehmen das Webdesign für Deine Finanz- und Investmentfirma

webdesign finanzen programmiersprache html
webdesign hannover joomla
typo3
webdesign finanzen programmiersprache css

Für den Internetauftritt Deines Finanzunternehmens, z. B. einer Versicherung, benötigst Du ein ansprechendes Design? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Impuls1 ist Dein professioneller Ansprechpartner im Bereich Webdesign Finanzen. Bei uns kannst Du Dir folgenden Vorteilen sicher sein:

  • Attraktive Fixpreise vor Projektbeginn Erst, nachdem wir für Dich einen individuellen Preis eingeschätzt haben, beginnt unsere produktive Partnerschaft

  • Hochwertiges Design Deiner Webseite – Mit modernster Technologie und langjähriger Erfahrung designen wir Deine Webseite so, dass sie potenzielle Kunden garantiert beeindrucken wird

  • Einhaltung von Produktionszeiträumen – Die Meilensteine einzuhalten, auf die wir uns am Anfang einigen, gehört zu unseren höchsten Prioritäten

  • Qualitätsstandard – CMMI Level 5 – Eine statistische Prozesskontrolle bringt uns stets dazu, den Internetseiten unserer Kunden die qualitativ hochwertigste Form zu verleihen, die das Webdesign zu bieten hat

JETZT PREISEINSCHÄTZUNG ERHALTEN

  • +49 511 123 2 895

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Schmidt Consulting. Mehr Infos anzeigen.

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM – WEBDESIGN FINANZEN 

Individuelles Design

INDIVIDUELLES WEBSITE DESIGN

Den Webseiten jeder unserer Kunden eine individuelle Note zu verleihen, ist uns wichtig. In unserem umfangreichen und vielfältigen Repertoire ist mit Sicherheit etwas dabei, das Deinen persönlichen Ansprüchen gerecht wird.

responsive webdesign hannover

RESPONSIVE WEBDESIGN

Bei uns schließt die Umsetzung immer auch die optimierte Darstellung auf mobilen Geräten mit ein, z. B. auf Smartphones. Dadurch, dass diese momentan die meist verwendeten Geräte zur Internetnutzung sind, ist dies nicht zu unterschätzen.

webdesign hannover redesign

WEBSITE REDESIGN

Hast Du bereits eine Seite, die lediglich einer Erneuerung bedarf, ist auch das kein Problem für uns! Wir übernehmen gerne auch ein Redesign Deiner veralteten Seite, damit Du im Web im neuen Glanz erstrahlst.

service für webdesign hannover

WEBDESIGN SERVICE & WARTUNG

Wir sorgen dafür, dass die besonders wichtigen Sicherheitsmaßnahmen, die Dich vor Angriffen von außen und Fehlern im System schützen, durchgeführt werden. Dies sind Schritte, die beim Programmieren nicht fehlen dürfen.

450+

ABGESCHLOSSENE DIGITALPROJEKTE

98%

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Warum Du Impuls1 als Deine Webdesign Agentur wählen solltest?

  • Langjährige Erfahrung
    Als erfahrene digitale Werbeagentur und Webdesigner bieten wir das, was viele nicht bieten können: Zuverlässigkeit sowie Sicherheit zeichnen unsere Arbeit in jeder Hinsicht aus.

  • Transparenz
    Wir informieren Dich gerne regelmäßig über den Status Deines Projekts, deshalb gelten solche Updates als fester Bestandteil unserer Kommunikation.

  • Trendsicher
    Du kannst Dir sicher sein, dass wir uns jederzeit auf dem Laufenden halten, was die aktuellsten Trends in Deiner Branche angeht. So beeindruckst Du in Deinem Bereich als ernst zu nehmender Mitbewerber.

  • Hoher Qualitätsstandard
    Wir arbeiten nach dem Qualitätsstandard CCMI Level 5. So weist die Gestaltung Deiner Seite mit Sicherheit die beste Qualität auf, die man im World Wide Web vorfinden kann!

  • Festgelegte Produktionszeiträume
    Wir versichern Dir hiermit, dass die einzelnen Phasen in der Erstellung Deiner Webgestaltung pünktlich zu den Terminen beendet sein werden, auf die wir uns geeinigt haben.

  • Unser Serviceversprechen
    Natürlich kannst Du Dich bei Fragen zu Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing, aber auch bei Rückfragen zu Deinem Projekt, persönlich zu einer Beratung melden – entweder telefonisch, per Mail oder über Skype.
    Unter den weiterführenden Links: Webdesign, Webdesign Hannover und Webdesign für Unternehmen, und App Entwicklung findest Du uns ebenfalls.

webdesign hannover halle96

Impuls1
Deine Agentur auf einen Blick

Impuls1 ist eine Webdesignagentur, die außerdem auf Webentwicklung sowie App-Entwicklung spezialisiert ist.

Die Agentur wurde im Jahr 2013 gegründet und hat im selben Jahr den DreiV Gründerwettbewerb gewonnen. Das globale Team ist mittlerweile 550+ Experten groß.

Des Weiteren hat sie 2020 die Auszeichnung als beste Web & App Entwicklung Agentur Niedersachsens erhalten.

Mehr als 450 Digitalprojekte und über 120 zufriedene Auftraggeber machen klar, dass die Agentur ihre Vision auf zielorientierte Weise in die Tat umsetzt und dabei erfolgreich ist.

JAHRELANGE PARTNERSCHAFTEN – WEBDESIGN FINANZEN

Referenzenlogo-2
Untitled design (9)
webdesign finanzen spiele app
regionaler partner webdesign finanzen
Referenzen-Logo-1
Untitled design (12)
körperformen logo
b_b_150x90px
webdesign finanzen erfolgreiche zusammenarbeit
uke hamburg logo
Untitled design (12)
webdesign hannover kooperationen
3D-artifex_150x90px
sensdesign_150x90px
jobtip_150x90px
Rpunkt Design
mann + maus_150x90px
webdesign finanzen partnerlogo
designfabrik_150x90px
webdesign hannover zusammenarbeit
dico_150x90px
charterjob
webdesign finanzen partnerschaft
assefin_150x90px

UNSER ANSATZ

1.
ZIELDEFINITION

2.
KONZEPTION

3.
SCREENDESIGN

4.
ENTWICKLUNG

5. QUALITÄTSPRÜFUNG

IN 5 PHASEN ZU DEINER WEBSITE IM BEREICH FINANZEN

Bei Impuls1 geht ein Projekt traditionsgemäß 5 Phasen durch, die die folgenden Intentionen verfolgen:

  • Impuls1 nimmt Deine individuellen Wünsche auf

  • Dein Unternehmen und Deine Ziele werden angemessen von der Seite repräsentiert

  • Die Homepage weist eine logische Anordnung auf und Du wirst sie später mühelos selber bearbeiten können

Die einzelnen Phasen präsentieren wir im Folgenden genauer.

1. WEBDESIGN FINANZEN – ZIELDEFINITION

Zunächst besprechen wir Deine persönliche Zielsetzung:

  • Hauptintention, z. B. Neukundengewinnung

  • Der Umfang der Seite

  • Einigung auf perfektes CMS für Dich

In der Zieldefinition achten wir darauf, Deine Ansprüche und Wünsche sorgfältig nachzuvollziehen.

2. WEBDESIGN FINANZEN – KONZEPTION

Als Nächstes kommen wir zum sogenannten Design-Freeze.

  • Erstellung einer logisch strukturierten Sitemap

  • Platzierung einzelner Elemente, als Basis dient die Sitemap

Mittlerweile haben wir ein rohes Muster, das Deine Seite andeutet.

3. WEBDESIGN FINANZEN – SCREENDESIGN

Das erarbeitete Muster wird genutzt, um das Screendesign zu erstellen. Du bekommst Deine ersten Eindrücke der Seite, indem Dir unterschiedliche Designmodelle präsentiert werden.

  • Entwurf von Wireframes, in denen Elemente platziert sowie Farben umgesetzt werden

  • Diskussion der Wireframes und Designansätze

Die klare Sitemap ist sehr nützlich für uns, weil wir damit die Webgestaltung effizient umsetzen können.

4. ENTWICKLUNG

Nun fangen wir mit der Programmierung Deiner Seite an. Auf Deine Ansprüche achten wir dabei ganz besonders.

  • Bilder und Texte werden von uns angepasst

  • Deine Website wird von uns erweitert

Wir nutzen dabei ein Content-Management-System, das perfekt an Deine Inhalte angepasst ist.

5. QUALITÄTSPRÜFUNG

Erst nachdem wir ausnahmslos alle technischen Features getestet haben, kann Deine Seite guten Gewissens öffentlich gemacht werden.

  • Bugfixing und Testing der technischen Funktionalitäten jeglicher Unterseiten

  • Bugfixing und Testing des Responsive Designs auf relevanten Systemen

Zum Abschluss muss die Seite für 30+ Smartphones und andere Geräte der beliebtesten Technologien getestet werden. Danach wird Deine Homepage endlich im World Wide Web veröffentlicht.

0+
Kunden
0+
Realisierte Projekte
0%
Kundenzufriedenheit

BEGINNE DIE ZUSAMMENARBEIT MIT UNS