Wir erkennen Dein Potenzial
und fördern Dein Talent

Entfalte Dein Talent bei Impuls 1, wo Innovation und Leidenschaft den Weg zum Erfolg ebnen. Werde Teil eines Teams, das Potenzial erkennt und fördert – und gemeinsam Großes erreicht.

Impuls 1 wächst weiterhin.
Bei uns hast Du die Chance, unter großartigen Talenten mitzuwachsen.

Wir bringen bei Impuls 1 Spitzentalente aus unterschiedlichsten Fachrichtungen zusammen.

Deshalb bieten wir auch Dir die Chance, mit Deinem Potenzial, Deiner Performancefähigkeit und Deiner Persönlichkeit ein leistungstragendes und geschätztes Mitglied unseres Teams zu werden.

Offene Stellen

Telefonist für unsere Bewerberhotline (m/w/d)

Hannover, Vollzeit

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Hannover, Vollzeit

Vertriebsassistent (m/w/d)

Hannover, Vollzeit

DAS ERWARTET DICH:

Ein moderner Arbeitsplatz

Wir stellen Dir die modernsten Arbeitsgeräte sowie Tools zur Verfügung, die Du für Deine Arbeit brauchst.

Freigetränke

Genieße eine Auswahl kostenloser Getränke, die für eine erfrischende Abwechslung am Tag sorgt.

FESTE ARBEITSZEITEN

Klare und feste Arbeitszeiten für strukturierte Tage und genügend Freiraum für Deine persönlichen Interessen

Team Events

Spannende Team-Events für gemeinsamen Spaß und interessanten Austausch mit deinen Kollegen.

Fitnessstudio Mitgliedschaft

Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio, für mehr Power und die Förderung Deiner persönlichen Gesundheit.

Regelmäßiges
Feedback

Erhalte konstruktives, regelmäßiges Feedback, das Dich in Deiner beruflichen Entwicklung unterstützt.

Attraktives
Gehalt

Profitiere von attraktiven Gehältern, dass Deine Leistung und Engagement angemessen belohnt.

Strukturierte Einarbeitung

Komme gut bei uns an. Durch intensive und strukturierte Einarbeitung, garantieren wir Dir einen erfolgreichen und übersichtlichen Start!

Stimmen unserer Mitarbeiter

"Dadurch, dass Tätigkeitsfelder der Kunden ziemlich breit gefächert sind, bleiben die Aufgaben immer interessant und vielfältig. Es macht viel Spaß, sich in verschiedene Branchen reinzufinden. Dadurch wird es nie langweilig."
Yasmina Khraief
Art Director
"Ich wurde herzlich ins Team aufgenommen und professionell eingearbeitet. Ich konnte sehr schnell eigenverantwortlich in meinem Aufgabenbereich wachsen und neue Ideen einbringen. Ich freue mich darauf, weiter an der Erfolgsgeschichte von Impuls 1 mitzuschreiben."
Sofie Angermann
Vertrieb
"Im Büro herrscht einfach eine super Atmosphäre – man fühlt sich sofort willkommen. Als Assistenz der Geschäftsführung schätze ich besonders das schöne Arbeitsumfeld und den tollen Zusammenhalt im Team. Hier wird gute Arbeit wirklich geschätzt und macht Spaß!"
Viktoria Sergeenja
Assistenz der Geschäftsführung

unsere Kunden

DER ABLAUF
DEINER BEWERBUNG

Als zukünftiges Teammitglied von IMPULS 1 durchläufst Du einen festgelegten Bewerbungsprozess, damit wir Dich besser kennenlernen können. Erfahrungsgemäß kommen wir so sehr schnell und effektiv zu einem gemeinsamen Ergebnis.

UNSER MODERNES BÜRO IM HERZEN VON HANNOVER

Mitten in der Stadt, zwischen der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) und er Tiermedizinischen Hochschule Hannover gelegen, erwartet Dich ein helles, modernes Arbeitsumfeld in einer Altbauvilla mit weitläufigem Garten.

Häufig gestellte Fragen

Das wichtigste ist, dass wir uns abstimmen. Dafür benötigen wir neben Deinem Namen zwingend Deine Kontaktdaten, wie Mailadresse und Telefonnummer. Wenn Du schon im ersten Schritt Deinen Lebenslauf oder Zeugnisse hochladen möchtest, freuen wir uns darüber. Es ist aber kein Muss.

Dein Persönlichkeitstyp gibt uns die Möglichkeit besser einschätzen zu können, ob Du für den ausgewählten Job geschaffen bist und ob Du unser Team mit Deinen Eigenschaften ergänzen kannst.

Da wir jeder Zeit auf der Suche nach großartigen Talenten sind, sind alle unsere Stellenausschreibungen auf unserer Karriereseite aktuell, auch wenn sie bereits eine Weile dort veröffentlicht sind.

Ja, das ist grundsätzlich möglich. Es ist jedoch nicht notwendig, mehrere Bewerbungen zu verfassen, da wir in unserem Erstgespräch auf diese Thematik eingehen werden und gemeinsam die passende Stelle ausfindig machen.

Ja, sehr gern! Hast Du die passende Stelle unter unseren Vakanzen nicht entdeckt, bist Dir aber sicher, dass Du uns mit Deinem Talent weiterhelfen wirst, bewirb Dich gern unter Angabe Deines favorisierten Fachbereichs.

Zu den offenen Stellen

Entdecke unsere aktuellen Karrieremöglichkeiten. Finde hier die perfekte Rolle für Dich. Werde Teil unseres wachsenden Teams!