DIE FÜHRENDE APP-ENTWICKLUNG AGENTUR

Unsere App Agentur erfasst Dein App-Projekt und entwickelt Dir eine Anwendung, die Deine Vorstellungen rundherum erfüllt.
Dabei stehen die qualitative Hochwertigkeit unserer Arbeit sowie Deine Zufriedenheit an erster Stelle bei uns.

app entwicklung agentur deutsche Messe
Internetagentur mit Bund
app entwicklung agentur Merkur
app entwicklung agentur kooperation
VGH app entwicklung agentur
ios app entwicklung agentur

IOS APP

Lange wurde hauptsächlich Objective-C für die Entwicklung nativer iOS-Anwendungen genutzt, mittlerweile wurde sie von der sichereren Sprache Swift abgelöst.

Mobile iOS und Android Anwendungen unterscheiden sich in Technologie, aber auch im Design.

android app entwicklung agentur

ANDROID APP

 Android-Anwendungen sind bisher in der Sprache Java erfolgt. Kotlin entthront Java aber allmählich. Beide Sprachen sind kompatibel, sodass Ergänzungen an Java-Anwendungen mit Kotlin vorgenommen werden können.

Android ist am verbreitetsten.

cross platform app entwicklung agentur

CROSS-PLATTFORM-APP

 Cross-Plattform-Apps stellen eine besondere Form dar: Unsere Agentur braucht nur eine einzige Applikation zu entwickeln, und trotzdem können alle Betriebssysteme bedient werden.

Vorteile: Mit minimalem Aufwand wird die maximale Reichweite erzielt und separate Updates entfallen.

app entwicklung agentur pwa

PROGRESSIVE WEB-APP

Eine PWA wird als innovativste Art mobiler Anwendung gesehen. Es handelt es sich um eine Website, die durch eine Erweiterung zur Web-App wird.

 Die relevantesten Funktionen können über eine URL im Browser aufgerufen werden.

JETZT INDIVIDUELLE PREISEINSCHÄTZUNG ANFRAGEN

  • +49 511 123 2 895

WIE FUNKTIONIERT DIE UMSETZUNG IN UNSERER APP AGENTUR?

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Impuls1 bietet die Möglichkeit, Deinen Bedarf an Webdesign, Webentwicklung sowie App Entwicklung professionell, qualitativ, transparent und vor allem unkompliziert umzusetzen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den aktuellen Fachkräftemangel im Bereich der Entwicklung durch unsere Agentur und unsere Ressourcen zu unterstützen.

Im Laufe der Jahre haben wir effiziente Prozesse geschaffen, um uns optimal den Anforderungen unserer Kunden an ihre Digitalprojekte und ans Internet anpassen zu können.

Dabei ist der Service an Dich und die Qualität unserer Ergebnisse selbstverständlich für uns.

Wir freuen uns, Dich zukünftig in der Umsetzung Deiner persönlichen Anliegen unterstützen zu dürfen.

Dein Hendrik Schmidt
Geschäftsführer Impuls1

Hendrik Schmidt

APP ENTWICKLUNG AGENTUR – UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

Wir schaffen es, zeitgemäße Apps zu entwickeln, weil wir nur modernste Technologien anwenden. Die App-Projekte weisen dabei nicht nur aktuelle qualitative Standards auf, sondern immer auch einen persönlichen Anstrich.

Mit uns hat Dein Unternehmen einen Partner gefunden, der weiß, wie man Unternehmen heutzutage präsentiert. Neuzeitliche Technik hat ein unermessliches Potenzial, wenn es darum geht, einen fantastischen Online-Auftritt zu gestalten.

Wenn Dein App-Projekt das leisten kann, was heute von unserer digitalen Wirtschaft erwartet wird, dann hast Du alles richtig gemacht. Wir unterstützen Dich bei diesem Vorhaben selbstverständlich, indem wir intuitive Anwendungen für Dich realisieren.

Neben dem Hauptstandort unserer Internetagentur mit Fokus auf App Entwicklung Hannover sind wir deutschlandweit für Dich, zum Beispiel unter: App Entwicklung Berlin, App Entwicklung Hamburg, App Entwicklung München oder auch App Entwicklung Düsseldorf.

APP-ENTWICKLUNG MIT MODERNSTEN TECHNOLOGIEN

BRANDING | DEVELOPMENT | MARKETING DEINER APP

Du möchtest gerne zum Thema „mobile Applikationen“ beraten werden, oder gar Dein eigenes App-Konzept entwickeln lassen? Für uns kein Problem: Wir sind als Internetagentur auf agile Softwareentwicklung für die unterschiedlichsten App-Technologien spezialisiert.

Unsere Full-Service-Agentur ist bereit, die Anfrage Deines Unternehmens vor Beginn der Zusammenarbeit ausführlich und kompetent einzuschätzen.

Mithilfe unseres Know-hows wird dann das Ergebnis Deines Projekts mit einer unvergleichlichen digitalen Konzeption glänzen. Dabei heben uns faire Preise und realistisch eingeschätzte Entwicklungszeiten ab.

Design & Branding
Ganz egal, wer die Nutzer Deiner zukünftigen App sein sollen – wir übernehmen das Design und das Branding Deiner nächsten mobilen Software!

Development
Die Entwicklung Deiner Applikation kannst Du uns überlassen. Sei es eine Android-App, oder doch lieber eine hybride App; wir sind Dein zuverlässiger Partner für App-Entwicklung jeglicher Art!

App-Marketing
Fachkundig managen wir auch das Marketing. Wir wissen, wie Deine mobile Software präsentiert werden muss, damit Deine Zielgruppe von ihr begeistert sein wird.

Mittlerweile ist so gut wie jeder Bereich des öffentlichen Lebens zumindest im Ansatz digitalisiert. Auch Du solltest deshalb die Gelegenheit bekommen, die Vorzüge einer digitalen Transformation des Unternehmens in Form einer App zu genießen.

In einer persönlichen Beratung mit uns lernst Du die Bedeutung einer solchen digitalen Transformation kennen, was es dazu braucht und wie sie mühelos und effizient vollzogen werden kann.

Diese Gelegenheit möchten wir auch nutzen, um Dich für Themen wie Hybrid-Apps, Web-Apps, Android, iOS und ihre jeweiligen Besonderheiten zu begeistern. Anhand Deines individuellen Projekts veranschaulichen wir Dir außerdem, wie wir Deine App entwickeln.

Sogar als fachfremde Person hast Du in unserer Beratung die Möglichkeit, einen Überblick über die relevantesten Inhalte zu bekommen, z. B. darüber, wie genau wir als App-Entwickler mobile Software anfertigen, die gewöhnliche User in Kunden verwandelt!

DIGITAL CONSULTING

0+
Kunden
0+
Realisierte Projekte
0%
Kundenzufriedenheit

BEGINNE DIE ZUSAMMENARBEIT MIT UNS