WEBENTWICKLUNG FÜR UNTERNEHMEN

Überlass uns die Entwicklung Deines professionellen Internetauftritts

python webentwicklung
webentwicklung unternehmen jquery
webentwicklung unternehmen mit php
Javascript webentwicklung
Laravel webentwicklung

Als Experte in dem Bereich Webentwicklung – Unternehmen haben wir es sich zur Aufgabe gemacht, Dein Geschäftsmodell mithilfe von webbasierten Softwarelösungen zu unterstützen und Dir zu einem professionellen Auftritt im Internet zu verhelfen.

Wir sind Impuls1 – Dein neuer Ansprechpartner bei der Erstellung Deiner nächsten Firmen Homepage. Bei uns profitierst Du von folgenden Vorteilen:

  • Attraktive Fixpreise vor Projektbeginn – Schon vor unserer Zusammenarbeit werden die Preise unserer Leistungen für Dich festgelegt

  • 100% Geheimhaltung & NDA – Uns ist die Geheimhaltung Deines Projekts wichtig, deshalb schicken wir Dir eine von uns unterschriebene NDA

  • Einhaltung von Produktionszeiträumen – Bei uns werden vorher besprochene Meilensteine garantiert eingehalten

  • Qualitätsstandard – CMMI Level 5 – Eine statistische Prozesskontrolle sorgt dafür, dass unsere Arbeitsweisen immer weiter optimiert werden

KOSTENLOSES BERATUNGSGESRPÄCH VEREINBAREN

  • +49 511 123 2 895

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Schmidt Consulting. Mehr Infos anzeigen.

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

webentwicklung unternehmen cms

CMS

Unsere Webentwickler sind auf die verschiedensten Content-Management-Systeme spezialisiert. Eine individuelle Webentwicklung ermöglicht es uns daher, ein CMS zu finden, das perfekt auf Deine Aufgaben und Ansprüche abgestimmt ist.

webentwicklung unternehmen e-commerce

E-COMMERCE

Unser Know-how umfasst auch die professionelle Webentwicklung von Online-Shops. Deinen bestehenden Online-Shop setzen wir gerne auch als Web-Anwendung um. Diese weist sogar ein Responsive Design auf, ist also für mobile Endgeräte optimiert.

webentwicklung unternehmen

SPRACHEN

Wir als Webentwickler beherrschen eine Reihe an Programmiersprachen, um Deine Ansprüche bestmöglich zu erfüllen: TML / HTML5, CSS / CSS3, PHP, .Net, JQuery, JavaScript und viele weitere verwenden wir, um unter anderem auch Web-Apps zu entwickeln.

webentwicklung unternehmen

PFLEGE & WARTUNG

Es ist unerlässlich für eine Internetseite, in regelmäßigen Abständen kontrolliert und gewartet zu werden. Auch diesen Service übernehmen wir für Dich, indem wir Sicherheits- sowie Qualitätschecks abwickeln. Auf unser Qualitätsmanagement kannst Du Dich verlassen!

450+

ABGESCHLOSSENE DIGITALPROJEKTE

98%

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Warum Du Impuls1 als Deine Webentwicklung Agentur wählen solltest?

  • Erfahrung am Markt
    Wir haben bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Webentwicklung und verhelfen auch großen Unternehmen zum Erfolg im World Wide Web. Überzeuge Dich heute noch selbst von unserer Zuverlässigkeit.

  • Optimierte und valide Codes
    Bei uns wird Entwicklung mit Höchstleistung betrieben. Jede Codezeile der von uns entwickelten Seiten weist den absoluten Grad an Optimierung auf, damit das volle Potenzial der Leistungsstärke erreicht werden kann.

  • Aktualität
    Die IT-Welt verändert sich pausenlos. Damit Deine Website den neuesten Standards entspricht, setzen sich unsere Webentwickler mit den aktuellsten Trends auseinander. Potenzielle Kunden werden begeistert sein!

  • Definierte Fertigungszeiträume
    Unsere mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement macht sich bemerkbar: Dass unsere Entwicklung stets den Zeiträumen entspricht, die wir im Vorhinein gemeinsam besprochen haben, ist unsere Priorität.

  • Hoher Qualitätsanspruch
    Wir sind uns regionalen und nationalen Qualitätsstandards bewusst, deshalb arbeiten unsere Web-Developer auf dem höchsten Qualitätsniveau CCMI Level 5. So kannst Du Dir der qualitativen Hochwertigkeit unserer Leistungen sicher sein.

  • Beratung und Service
    Bei uns steht der Service an unsere Auftraggeber an erster Stelle. Bei Rückfragen oder für eine umfassende Beratung, z. B. zum Online-Marketing, sind wir gerne telefonisch, per Skype sowie via E-Mail für Dich da. Weiterführend findest Du uns auch unter den Links Webentwicklung Hannover„, „Webentwicklung Düsseldorf“ und vielen weiteren Städten.

impuls1 webentwicklung unternehmen

Impuls1
Deine Agentur auf einen Blick

Impuls1 ist eine Webentwicklung-, App-Entwicklung- und Webdesign-Agentur, die mit klein- und mittelständischen Unternehmen zusammenarbeitet.

International besteht das Team seit der Gründung in 2013 aus 550+ Experten. Im Gründungsjahr gewann die Agentur den DreiV Gründerwettbewerb.

2020 hat Impuls1 die Auszeichnung als beste Web & App Entwicklung Agentur Niedersachsens gewonnen.

Nach 450+ beendeten digitalen Projekten in 6 Jahren und 120+ glücklichen Kunden zeigt Impuls1, dass ihre einmalige Konzeption Erfolg hat.

JAHRELANGE PARTNERSCHAFTEN – WEBENTWICKLUNG UNTERNEHMEN

Referenzenlogo-2
Untitled design (9)
webentwicklung unternehmen spiele app
regionaler partner webentwicklung unternehmen
Referenzen-Logo-1
Untitled design (12)
körperformen logo
b_b_150x90px
webentwicklung unternehmen erfolgreiche zusammenarbeit
tutebau logo
Untitled design (12)
webdesign hildesheim kooperationen
3D-artifex_150x90px
sensdesign_150x90px
jobtip_150x90px
Rpunkt Design
mann + maus_150x90px
webentwicklung unternehmen partnerlogo
designfabrik_150x90px
webdesign hildesheim zusammenarbeit
dico_150x90px
charterjob
webentwicklung unternehmen partnerschaft
assefin_150x90px
ximpix

UNSER ANSATZ

1.
ZIELDEFINITION

2.
FLOW CHART

3.
MOCKUP

4.
PROGRAMMIERUNG

5.
Q & A

IN 5 EINFACHEN PHASEN ZU DEINER NEUEN WEBANWENDUNG

Bei Impuls1 durchläuft Dein Projekt 5 Phasen, die Folgendes sicherstellen sollen:

  • All Deine Wünsche werden bei der Entwicklung umgesetzt

  • Die Internetseite repräsentiert Dich und Dein Unternehmen erfolgreich

  • Du verstehst die Programmierung, sodass Du fähig bist, selbständig Deinen Content zu verwalten

Diese 5 Phasen werden im Folgenden näher vorgestellt.

1. WEBENTWICKLUNG UNTERNEHMEN – ZIELDEFINITION

In dieser Phase einigen wir uns auf Deine Zielsetzung, je nachdem, ob eine Internetseite bereits besteht, oder wir eine neue für Dich entwickeln dürfen. Dies beinhaltet:

  • Dein hauptsächliches Ziel, etwa die Gewinnung neuer Kunden

  • Der angestrebte Umfang, die Struktur und das Design Deiner Seite

  • Das passendste CMS für Dich und Dein Projekt

Nicht nur in der Webentwicklung, sondern auch im Webdesign und im Grafikdesign betreuen wir Dich zu Deiner Zufriedenheit.

2. WEBENTWICKLUNG UNTERNEHMEN – FLOW CHART

Nach der ersten Phase fertigen wir ein Flow Chart mit ersten Ansätzen an.

  • Im Flow Chart wenden wir Deine Vorstellungen an, bevor wir Dir den ersten Entwurf zeigen und darüber diskutieren

  • Dein Feedback fließt in die endgültige Version des Designs hinein

Das Design bietet Dir einen ersten Eindruck Deiner baldigen Webseite. Als nächstes fertigen wir einen Mockup an, damit Deine Seite konkretere Gestalt annimmt.

3. WEBENTWICKLUNG UNTERNEHMEN – MOCKUP 

Das Mockup wird basierend auf dem Layout angefertigt. Es ist gewissermaßen ein Screenshot Deiner baldigen Webseite, da die besprochene Farbpalette und Schriftart angewendet werden. Der Look Deiner späteren Seite soll hier möglichst gut zur Geltung kommen.

  • Während wir das Mockup erstellen, berücksichtigen wir Deinen kontinuierlichen Input

  • Die Erstellung des Mockups ist der letzte Schritt, bevor es ans Programmieren geht

Die eindeutige Struktur des Mockups erlaubt es uns, Dein Konzept mithilfe modernster Technologien zu verwirklichen.

4. WEBENTWICKLUNG UNTERNEHMEN – PROGRAMMIERUNG

Wenn Du mit dem Mockup zufrieden bist, beginnen wir endlich damit, Deine künftige Webseite zu programmieren.

  • Anpassung von Bildern sowie Texten

  • Erweiterung der Webseite

Bewerkstelligt wird dies durch ein CMS, das ganz genau auf Dein Corporate Design angepasst ist.

5. WEBENTWICKLUNG UNTERNEHMEN – Q & A 

Alle technischen Funktionen, die unsere Entwickler vorgesehen haben, werden einem umfangreichen Test untergezogen. Die Ergebnisse werden Dir selbstverständlich mitgeteilt.

  • Bugfixing und Testing der Funktionalitäten aller Seiten

  • Bugfixing und Testing des Responsive Webdesigns

Bevor Dir Deine Webseite übergeben wird, prüfen wir sie auf 30+ Smartphones und Tablets der verbreitetsten Technologien, damit Deinen Kunden das bestmögliche Web-Erlebnis nicht verwehrt bleibt.

KUNDENBEWERTUNGEN