WEBDESIGN WOLFSBURG

Wir verhelfen Dir zum modernen Online-Auftritt, den Du verdienst

webdesign hannover programmiersprache html
webdesign hannover joomla
typo3
webdesign hannover programmiersprache css

Du hast ein Unternehmen oder Online-Shop in Wolfsburg und wünschst Dir ein professionelles Webdesign, von dem Deine Kunden begeistert sein werden?

Wir sind eine SEO Agentur in Wolfsburg und helfen Dir bei der Realisierung Deiner neuen eigenen Website. Du profitierst von:

  • Attraktive Fixpreise vor Projektbeginn – Wir bieten Dir garantiert die beste Leistung zu einem fairen Fixpreis an

  • Hochwertiges Design Deiner Webseite – Mit unseren Fähigkeiten und den modernsten technischen Mitteln wird Dein Projekt bei uns aufgehen

  • Einhaltung von Produktionszeiträumen – Wir erstellen gemeinsam eine Projektstruktur, an die wir uns gewissenhaft halten werden

  • Qualitätsstandard – CMMI Level 5 – Eine statistische Prozesskontrolle gewährleistet eine andauernde qualitative Verbesserung unserer Leistungen.

JETZT PREISEINSCHÄTZUNG ERHALTEN

  • +49 511 123 2 895

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Schmidt Consulting. Mehr Infos anzeigen.

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM – WEBDESIGN WOLFSBURG 

individuelles webdesign

INDIVIDUELLES WEBSITE DESIGN

Mithilfe unseres umfangreichen Repertoires wirst Du Deiner Zielgruppe ein einzigartiges Web-Erlebnis bieten können, z. B. im E-Commerce.

responsive webdesign hannover

RESPONSIVE WEBDESIGN

Mit unserer Hilfe wird Deine Webseite in Wolfsburg für Smartphones bestens optimiert sein.

webdesign hannover redesign

WEBDESIGN WOLFSBURG – REDESIGN

Hast Du Dich seit langem nicht mehr um Deine Homepage gekümmert, werden unsere Webdesigner Wolfsburg das Design Deiner Homepage auffrischen.

service für webdesign hannover

WEBDESIGN SERVICE & WARTUNG

Wir führen regelmäßige Sicherheitsmaßnahmen – wie z. B. Updates des CMS – an Deiner Homepage durch, um Fehlern zuverlässig vorzubeugen.

450+

ABGESCHLOSSENE DIGITALPROJEKTE

98%

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Warum Du Impuls1 für Dein Webdesign Wolfsburg beauftragen solltest?

  • Langjährige Erfahrung
    Viele Jahre im Bereich Webdesign beweisen, dass wir als Webagentur die Wünsche von Interessenten zufriedenstellend realisieren.

  • <strong><span style=“color: #f27e30;“>Transparenz</span></strong>
    Uns als Werbeagentur Wolfsburg und SEO Agentur ist wichtig, dass Du bezüglich des Fortschritts Deiner neuen Homepage immer auf den neuesten Stand gehalten wirst.

  • <span style=“color: #f27e30;“><strong>Trendsicher</strong>
    </span>Unsere ständige Weiterbildung, unter anderem im Bereich Social-Media-Marketing, stellt sicher, dass Deine neue Homepage konkurrenzfähig sein wird, was die gegenwärtigen Standards im Internet angeht.

  • <span style=“color: #f27e30;“><strong>Hoher Qualitätsstandard</strong></span>
    Wir entwickeln nach dem Qualitätsstandard CCMI Level 5, weil regional und national qualitative Standards die Norm bei uns sind, ebenso in der Stadt Wolfsburg.

  • <span style=“color: #f27e30;“><strong>Festgelegte Produktionszeiträume</strong></span>
    Nachdem wir uns für Dein Webprojekt in Wolfsburg auf einen festen Zeitrahmen geeinigt haben, setzen wir uns die persönliche Priorität, diesen Zeitrahmen genau einzuhalten.

  • <p data-fontsize=“21.06″ data-lineheight=“31.59px“><strong><span style=“color: #f27e30;“>Unser Serviceversprechen</span>
    </strong>Wünschst Du eine persönliche Beratung über SEO oder Online-Marketing, sind wir als Dein Partner und SEO Agentur in Wolfsburg natürlich auch per Telefon, Skype oder E-Mail zu erreichen. Weiterführend findest Du uns in vielen Deutschen Städten vertreten, z.B. unter <span style=“color: #666666;“><a style=“color: #666666;“ href=“https://www.impuls1.de/webdesign-hannover/“>Webdesign Hannover</a>, <a style=“color: #666666;“ href=“https://www.impuls1.de/webdesign-hamburg/“>Webdesign Hamburg</a> oder auch <a style=“color: #666666;“ href=“https://www.impuls1.de/webdesign-koeln/“>Webdesign Köln</a> und <a style=“color: #666666;“ href=“https://www.impuls1.de/app-entwicklung/“>App Entwicklung</a> in vielen Städten.</span></p>
webdesign hannover halle96

Impuls1
Deine Agentur auf einen Blick

Impuls1 ist eine SEO Agentur, die auf Webdesign, Webentwicklung und App Entwicklung spezialisiert ist.

Die Agentur wurde 2013 gegründet und ist noch im selben Jahr Preisträger des DreiV Gründerwettbewerbes geworden. Inzwischen besteht das globale Team aus 550+ Experten.

2020 gewann Impuls1 die Auszeichnung als beste Web & App Entwicklung Agentur Niedersachsens.

Nach über 450 erfolgreich abgeschlossenen Digitalprojekten in 6 Jahren und mehr als 120 zufriedenen Kunden beweist Impuls1, dass ihr einmaliges Konzept aufgeht.

JAHRELANGE PARTNERSCHAFTEN

Referenzenlogo-2
Untitled design (9)
webdesign hannover spiele app
regionaler partner webdesign hannover
Referenzen-Logo-1
Untitled design (12)
körperformen logo
b_b_150x90px
 webdesign hannover erfolgreiche zusammenarbeit
uke hamburg logo
Untitled design (12)
webdesign hannover kooperationen
3D-artifex_150x90px
sensdesign_150x90px
jobtip_150x90px
Rpunkt Design
mann + maus_150x90px
webdesign hannover partnerlogo
designfabrik_150x90px
webdesign hannover zusammenarbeit
dico_150x90px
charterjob
webdesign hannover partnerschaft
assefin_150x90px

UNSER ANSATZ – WEBDESIGN WOLFSBURG

1.
ZIELDEFINITION

2.
KONZEPTION

3.
SCREENDESIGN

4.
ENTWICKLUNG

5. QUALITÄTSPRÜFUNG

IN 5 EINFACHEN PHASEN ZU DEINER NEUEN WEBSITE

Bei Impuls1 besteht ein Webdesign-Projekt aus 5 Phasen. Diese garantieren, dass:

  • Deine Wünsche bei der Homepage Erstellung beachtet werden

  • Die Seite Dein Unternehmen gut repräsentiert, z. B. bei Google, und Dein Ziel verfolgt

  • Deine Seite strukturell gegliedert ist und später eventuell ausgebaut und editiert werden kann

Die Inhalte zu den Phasen lernst Du im Folgenden kennen.

1. WEBDESIGN WOLFSBURG – ZIELDEFINITION

In der Zieldefinition einigen wir uns auf die Absichten, die Du mit Deinem Projekt verfolgen möchtest:

  • Das hauptsächliche Ziel, z. B. Gewinnung neuer Kunden

  • Umfang und Struktur der Webseite

  • Wir legen uns darauf fest, welches Content-Management-System (CMS) für Dich am geeignetsten ist

Unsere Webdesigner werden Deine Wünsche beherzigen und die Website benutzerfreundlich und leistungsstark gestalten.

2. WEBDESIGN WOLFSBURG – KONZEPTION

Wir stellen sicher, dass wir Deine Ansprüche nachvollziehen konnten. Dann folgt das Design-Freeze.

  • Eine Sitemap mit einer sinnvollen Anordnung wird gemeinsam von uns erarbeitet

  • Wir entscheiden uns gemeinsam für die Positionen der einzelnen Elemente, basierend auf der Sitemap

Nach dieser Phase liegt ein grobes Grundmuster der Seite bereit.

3. WEBDESIGN WOLFSBURG – SCREENDESIGN

Das erarbeitete Konzept hilft uns dann bei der Erstellung des Screendesigns. Wir zeigen Dir einige Versionen des Designs und Du bekommst einen ersten Eindruck der Webseite.

  • Wir fertigen Wireframes und Visualisierungen der gewünschten Anordnung der Elemente und Farben an

  • Mithilfe der Wireframes diskutieren wir mit Dir die Designansätze

Dadurch, dass die Sitemap so klar aufgebaut ist, können wir ein Design entwerfen, das Dich zufriedenstellen und für Kunden attraktiv sein wird.

4. WEBDESIGN WOLFSBURG – ENTWICKLUNG

Wir programmieren Deine Webseite und beachten die vorher diskutierten Besonderheiten.

  • Anpassen von Texten und Bildern

  • Erweitern Deiner Website

Das wird durch ein Management System ermöglicht, das dem Corporate Design des Unternehmens sowie Deinem Content präzise angepasst ist.

5. WEBDESIGN WOLFSBURG – QUALITÄTSPRÜFUNG

Wir prüfen alle Funktionen der Website bis ins Detail und veröffentlichen sie dann im World Wide Web.

  • Bugfixing und Testing aller technischen Funktionen auf den Seiten

  • Bugfixing und Testing der Ansicht unter dem Responsive Design Aspekt aller wesentlichen Systeme und E-Mail-Adressen

Am Ende wird die Seite für 30+ Smartphones und Tablets der am häufigsten genutzten Gerätetypen und Technologien getestet.

0+
Kunden
0+
Realisierte Projekte
0%
Kundenzufriedenheit

BEGINNE DIE ZUSAMMENARBEIT MIT UNS